Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook
Wo kann ich die denn abgreifen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Hexe@job:

liegen im Tempel in der Kiste neben dem Schwamm.
Hab mir die zwei Stacks mitgenommen, hoffe das war okay
Hexe@job:

Nur um bissl neidisch zu machen: Bogo und ich haben gerade in einer Höhlentour insgesamt 85 Dias gefunden.
du glücklicher ich habe nur 15 Diamantenblöcke
Westolord
Gibts eigentlich iwo auf em Server nen Eingang zum End und wenn ja, wurde der Enderdrache schon besiegt?
Ja, es gibt einen Eingang. Der befindet sich in einer Holzhütte inmitten eines Waldes irgendwo auf einer Insel irgendwo im Westen.
Ob es schon ein heldenhafter Ritter zum Drachentöter gebracht hat, muss hier irgendwo in den alten Schriftrollen..
Wenn jemand auf den Drachen geht, möcht ich dabei sein.
Falls den noch niemand besiegt hat, wollen wir vielleicht ein Gruppenevent draus machen?
Hexe@job:

Man muss erstmal einen Weg zur "Insel" bauen.
Wo genau ist die denn und wie weit weg?
Das map-plugin geht wohl immer noch nicht wieder, oder?
Hexe@job:

Ne ich meinte im End. Man startet auf einer 4x4 Obsidianplattform meilenweit von der Hauptinsel entfernt. Der Drache schubst ein dann nach ein paar Sekunden runter und man ist tot.
ich wäre dabei
kann man aus dem ende eigentlich auch wider fliehen oder funktioniert /back?
Westolord
back sollte funktionieren, anonsten durch sterben

Wenn man den Enderdrachen besiegt, erscheint dort ein Portal in die normale Welt.
scheint mir recht schwer den drachen zu besiegen, ich habe den mal im kreativmodus besiegt und da hat es schon mit den bestverzauberten waffen undtränken über 10 mintuen gedauert (und ich konnte von obsidianblock zu obsidianblock fliegen)
War wirklich ziemlich einfach D:
Epische Hacke ist episch .
Haltbarkeit 3, Glück 3 und Effizienz 5^^
Kannst die Effizienz 4 Hacke haben, die aus den anderen 50 Leveln geworden sind D:
Das habt ihr jetzt nicht im Ernst gemacht?

Ich wollte mitkommen.....
Hexe@job:

Können Bogo als nextes killen.
er hätte es wenigstens ein VOD machen können ^^
Können Bogo als nextes killen.
Bin bestimmt schwieriger zu töten als der Enderdrache.
Let's see
Hexe@job:

...Ich kann ja die Enderworld neu generieren lassen, dann isser wieder da
Dafür. Will auch mitmachen
Dann kill ich dich, da ich dort ein relativ aufwendiges Projekt baue...
Ist grad 1.3.1 rausgekommen!